Lola, der Loseladen - Unverpackt einkaufen in Hannover

21. Juni 2021

Aleppo-Seife

Neu bei Lola: Original Aleppo-Seife!

Im Laufe des Syrischen Bürgerkrieges wurden die traditionsreichen Seifenmanufakturen zerstört. Einige betroffene Familien konnten in ihrem Zufluchtsland ihr Handwerk wieder aufnehmen. Von einer solchen Familie beziehen wir nun unsere Alepposeifen: Made in Libanon, von einem Freund nach Holland importiert und von dort in ein Zwischenlager ins schöne Münsterland gebracht. In diesem Video wird die neue Produktionsstätte im Libanon vorgestellt – 6 Minuten, die sich lohnen!

https://www.youtube.com/watch?v=G-Jk9tPyWsM

http://www.aleppo-olivenoel-seife.de/

(PS: die im Video gezeigte Folierung der Seifen gilt nur für den Libanesischen Markt. Unsere Seife ist plastikfrei verschickt und für uns Unverpackt-Läden auch ohne Karton oder Banderole – zero waste at its best!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.