Lola, der Loseladen - Unverpackt einkaufen in Hannover

14. September 2021

Crowdfunding für Lola-Kinowerbung

All eyes on Lola: Als erster Unverpackt-Laden Deutschlands gehen wir in die Kinos! Dieses Projekt sichert ein halbes Jahr Kinowerbung in Hannovers Programmkinos.

Der Clip dauert eine Minute. Er ist bereits fertig produziert und wird im Pitchvideo vorgestellt. Die beteiligten Musiker und Produzenten haben weitgehend auf ihre Honorare verzichtet, weil sie das Unverpackt-Konzept unterstützen wollen. Nun geht es darum, das Geld für die Kinovermarktung aufzubringen.

Mit unserem frischen, gutgelaunten Werbeclip wollen wir den Menschen zeigen, wie einfach es ist, unverpackt einzukaufen, und wieviel Spaß es macht, die Welt zu retten.

Hier erfährst du mehr über unser Crowdfunding und kannst uns unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.