Lola, der Loseladen - Unverpackt einkaufen in Hannover

14. Oktober 2021

Noch 3 Tage Crowdfunding

Die letzten drei Tage unseres Crowdfundings sind angebrochen, darum haben wir nochmal ein paar neue Dankeschöns hochgeladen. Hier bekommt ihr schon mal einen Einblick, was euch erwartet.

Bügelgläser Set: 3 Bügelgläser in verschiedenen Größen: 400/600/800 ml. Absolut dicht, dekorativ, robust. Ein must have in jeder Speisekammer!

Natron Zauberset: Natron ist ein Wundermittel zur Herstellung vieler Reinigungs- und Kosmetikartikel, aber auch als Triebmittel in Backwaren ist es super geeignet. In diesem Buch lernt ihr, was ihr alles Tolles damit machen könnt – und die wichtigsten Zutaten gibt es gleich dazu: Natron, Zitronensäure, Essigessenz und äth. Zitronenöl. Natürlich zum Nachfüllen 🙂

Weducer Cup mit Flatrate: Genussvoll die Welt retten: Wir befüllen euch den plastikfreien Coffee-to-go Becher aus Kaffeesatz mit einem Heißgetränk eurer Wahl – kostenlos einen Monat lang (gerechnet ab der ersten Befüllung). Den Weducer Cup mit Schraubdeckel könnt ihr natürlich behalten!

Die Möglichkeit, uns mit dem Kauf dieser Dankeschöns zu unterstützen habt ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Newsletter abonnieren:

Schließen